Steuerberatung mit mehr Wert

Die Steuerberater mit proaktivem Beratungsanspruch

Wir sind 100% DIGITAL

Karriere bei Ries + Roth

Werde ein Teil unseres Teams...

Wir sind eine innovative und moderne Steuerberatungsgesellschaft und beraten Unternehmen und Einzelpersonen umfassend, innovativ und zuverlässig. Wir sind Ansprechpartner, wenn es um laufende digitale Buchhaltung, Jahresabschluss, eine betriebswirtschaftliche Beratung oder um anspruchsvolle unternehmerische Situationen wie Unternehmensgründung oder Nachfolge geht. Dabei liegt unser Fokus darauf, die Effizienz von Prozessen durch digitale Transformation zu erhöhen. Unsere Mandanten kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und haben individuelle Ansprüche. Dadurch ergeben sich täglich neue Herausforderungen und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Dabei arbeiten wir effizient und agil - mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation. Gemeinsam helfen wir unseren Mandanten bei ihren Herausforderungen und finden effiziente Lösungen für ihre Probleme.

Du willst dich weiterentwickeln und dein Wissen vertiefen?
Kein Problem, wir unterstützen dich und freuen uns über dein Interesse. Ob interne Weiterbildungen oder externe Fortbildungen, wir finden das richtige Format für dich.

Im Büro oder remote arbeiten?
Bei uns geht beides, egal ob voll remote, voll im Büro oder hybrid -jeder Mitarbeiter kann bei uns seinen Arbeitsalltag individuell gestalten und auf seine Präferenzen abstimmen. Wir sind der Meinung, dass man durch diese Flexibilität, effizienter und besser arbeiten kann. 

Du hast Verbesserungsvorschläge und willst dich einbringen?
Wir bitten darum! Wir sind offen für neue Ideen und innovative Ansätze, dafür lassen wir unseren MitarbeiterInnen den nötigen Freiraum, um neue Ansätze und Ideen entwickeln zu können. 

Du willst Teil unseres Teams werden?
Dann schau dir gerne unsere offenen Stellen an oder schicke uns eine Initiativbewerbung.  

Deine Bewerbung schickst du uns einfach per E-Mail an info@ries-roth.de. Uns reicht ein aussagekräftiges Anschreiben und ein kurzer Lebenslauf. Wenn wir noch etwas brauchen, melden wir uns. Wie unser Bewerbungsprozess abläuft, haben wir unter unseren offenen Stellen dargestellt.

Unsere offenen Stellen

Lohn- und/oder Finanzbuchhalter (m/w/d)
Steuerfachangestellter (m/w/d)

Unser Bewerbungsprozess

Was wir unseren Mandanten versprechen, müssen wir auch potentiellen MitarbeiterInnen gewährleisten - Transparenz und Offenheit. Deshalb erhält du hier einen Überblick über unseren Bewerbungsprozess und was passiert, wenn du deine Bewerbung abgeschickt hast:


1

Du schickst uns Deine Bewerbung und alle Unterlagen.


2

Wir lernen uns bei einem Telefoninterview
kennen.

3

Wir vertiefen unser Gespräch im
Büro.


4

Du überzeugst und
wirst Teil von unserem
Team.

Adresse

Ries + Roth GmbH & Co. KG
Steuerberatungsgesellschaft
Hersfelder Str. 37
36088 Hünfeld

Kontakt

Fon: +49 6652 988 0
Fax: +49 6652 988 40
E-Mail: info@ries-roth.de

Information

Impressum